skip to Main Content

Lahti - feel better!

Professionelle Reinigungs- und Pflegeprodukte für alle Holzoberflächen
in privaten und gewerblichen Sauna- und Wellnessbereichen.

Ohlendorfer Straße 4
21220 Seevetal Ramelsloh

+49 (0)4185 8098235
info@lahti-feelbetter.de

Öffnungszeiten Mo. – Fr. 08:00 – 17:00 Uhr

Kontaktieren Sie uns


Zufriedene Kunden

Ein Mittel, das Fleckenbildung in der Sauna dauerhaft verhindert und gleichzeitig biologisch und ökologisch völlig unbedenklich ist? Ich war sehr skeptisch, aber OULUJÄRVI hat mich einfach überzeugt.

Sascha Hoffmann

Flecken, die durch Feuchtigkeitsablagerungen auf Saunabänken und Kopfstützen entstehen, haben wir jahrelang schulterzuckend akzeptiert. Seit es OULUJÄRVI gibt müssen wir das nicht mehr.

Harald Beinhofer

Durch den regelmäßigen Einsatz von Lahti-Saunaprodukten sehen unsere Saunaanlagen auch nach längerer Zeit noch so frisch aus wie am Tag der Inbetriebnahme.

Ibrahim Özcan
Back To Top